Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DIE DöNERIA 35447

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 110 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Die Döneria 35447 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Jan 2024 um 12:26 Entschuldige aber das Essen war nicht gut die Chalamaris waren Knochen hart und haben nicht geschmeckt die Tortellini wurden von meinem Kind nicht mal zu Hälfte gegessen ,für die Preise dürfte man bitte mehr erwarten an frische und Qualität !
1 Jan 2024 um 19:21 Sehr lecker
7 Okt 2023 um 19:15 Ich habe einen Dönerteller bestellt. Der war ganz okay. Fleisch ein bisschen trocken und zu wenig Soße. Geschmacklich trotzdem gut. Dazu hatte ich eine Pizza bestellt. Ohne Pilze und natürlich waren schon wieder Pilze drauf.
19 Sep 2023 um 21:17 Nette Menschen;)
5 Mär 2023 um 13:51 Pizza war nicht durch und wurde zudem schlecht belegt. Es wurde am Fleisch gespart aber dafür viel zu viel Gemüse verwendet. Nicht zu empfehlen
3 Mär 2023 um 19:22 Alles bestens - war lecker.
19 Feb 2023 um 20:39 Lieferung kam pünktlich zur gewünschten Zeit. Essen war prima.
27 Dez 2022 um 14:12 Viel zu teuer für die Qualität
2 Okt 2022 um 0:19 Sehr nett....und das Essen einwandfrei!!!! Sehr zu empfehlen